Frage von DieMutti88, 87

Meine 5 Jährige Tochter schläft extrem viel und oft?

Meine kleine Tochter (5 Jahre alt) schläft extrem viel. Und ist total schwach, ruhig... Ich mache mir echt super viele Sorgen. Warum ist sie so ruhig und schläft so wahnsinnig viel und oft?

Antwort
von Lycaa, 36

Schritt 1.: körperliche Ursachen ausschließen lassen. Sprich das Kind vom Kinderarzt durchchecken lassen.

Antwort
von Rollerfreake, 50

Manche Menschen brauchen mehr Schlaf andere weniger, gerade bei Kindern kann sie Schlaf Dauer sehr unterschiedlich sein. Dennoch solltest du mit deiner Tochter schnellstmöglich zum Kinderarzt gehen, um eine Erkrankung ausschliessen zu können. Was mir Bedenken macht ist die körperliche Schwäche, Kinder in diesem Alter sind normalerweise aktiv.

Antwort
von SailorMoonFan1, 12

Ich würde erstmal zum Kinderarzt gehen und das kontrollieren lassen. Vorsicht ist besser als nachsichtig. Was sagt die Kita über deine Tochter? Ist sie dort auch so oder sehr aktiv?

Antwort
von Lavendelelf, 29

Man sagt ja, Kinder holen sich den Schlaf den sie brauchen. Wenn du dir jedoch wirklich Sorgen machst solltest du einfach mal einen Kinderarzt darauf ansprechen. Von hier kann dir/euch sicherlich nicht ernstaft weiter geholfen werden.

Antwort
von Goodnight, 7

Geh mit ihr  bitte unbedingt zum Kinderarzt.

Antwort
von LeandroHelp, 29

Ich würde zum Kinderarzt gehen, ist aber eigentlich eher bei Kranken Kindern so.

Antwort
von Larimera, 19

... Und was sagt der behandelnde Kinderarzt dazu?

Antwort
von Odenwald69, 13

lieber mal mehr zum arzt gehen und mal durchchecken lassen.  hen.

Antwort
von SerenaEvans, 28

Das ist eine Sache für einen Kinderarzt und nicht fürs Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten