Meine 45 jährige Mutter trägt string ist das schlimm?

10 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Hauptsache ist, daß sie auch die Figur dafür hat.

Nein, Hauptsache ist, dass sie es von sich aus tragen will und sich damit wohlfühlt. Warum spielt die Figur da eine Rolle?

Was deine Mutter an Unterwäsche trägt ist doch ihre Sache und sie ist "erst" 45 und hat immernoch so etwas wie Sexualität die sie ausleben möchte und kann, ob es dir nun passt oder nicht.

Sie kann tragen was sie will. Nur weil sie 45 Jahre alt und Mutter ist, ist es ihr nicht verboten.

Nein?! Warum sollte das schlimm sein?

was geht dich das an, was deine Mutter für Unterwäsche trägt: soll sie dich erst um Erlaubnis bitten!