Meine 2 Freundinnen wünschen sich das gleihe geshenk soll ich es ihnen beide holen oder nur einer freundin oder beide ws anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deinen Freundinnen ruhig das gleiche Geschenk schenken. Sie haben sich das ja beide gewünscht. Du machst das ja nicht aus Einfallslosigkeit, weil dir nichts anderes eingefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke beiden das Gleiche, sonst hast du bald keine 2 Freundinnen mehr.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich es wünschen, dann schenke beiden das Gleiche. Dann freuen sich beide und Du musst Dir keine weiteren Gedanken drum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche, nur in verschiedenen Farben, wenn möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung