Frage von xMarkusHx, 46

Meine 2 besten Freunde und ich überlegen seit min. 5 Monaten, was wir nach der Arbeit/am Wochenende tun könnten...?

Hallo,

vorab: Die Frage ist ernst gemeint!

Meine 2 besten Freunde (Nennen wir sie: Kugel & Judas) und ich überlegen seit geraumer Zeit (~ 5 Monate) was wir nach der Arbeit oder auch am Wochenende tun können.

Wir treffen uns seit einer Ewigkeit, jeden tag bei Kugel. Aber wir machen nix, sondern sitzen die ganze Zeit nur da und fragen uns was wir tun könnten (mehrere Stunden, jeden Tag).

Man muss sagen, Kugel ist sehr faul und verlässt nur aus guten Gründen das Haus.

Von Judas will ich eigentlich garnichts erzählen, da er eh jede Sekude seine Meinung ändert.

Diskotheken meiden wir grundsätzlich. Während andere Alkohol trinken, rauchen wir.

Was kann man mit Freunden unternehmen (wenn man sie so gut wie immer sieht)?

Fallen euch Hobbys ein?

Ps: Wir alle 3 sind 18.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ulliversum, 20

Girls einladen, Drogen konsumieren, MauMau Turnier, Facebook-Fake-Account erstellen und alle fertig machen, Rakete in Toilette stecken und anzünden, extreme Kalorienbomben kochen, Verstecke spielen, Telefonstreiche, gemeinsam ein Buch über Langeweile auf eurem Dorf schreiben....

Kommentar von Blitz68 ,

YEAHHH

Kommentar von xMarkusHx ,

Vielen, vielen Dank.. Werden alles durchprobieren und schauen was uns am besten gefällt :P

Kommentar von ulliversum ,

Rückmeldung erwünscht ;)

Antwort
von giselageil, 14

Angeln gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community