Frage von Kimicheppi, 41

Meine 2 besten freunde streiten sich um einen kerl, und ich steh mitten drinn. Wie kann ich sie dazu animieren sich zu vertragen?

...

Antwort
von rockylady, 20

deine Freundinnen sind dämlich^^ ...es gibt etlich viele Typen, wenn die Freundschaft was wert ist, verzichten am besten beide und schauen sich weiter um ....wenn beide verliebt sind, soll der Typ sich entscheiden und die andere muss das dann akzeptieren. Sag ihnen das.

Antwort
von uknown, 13

So ein Zicken Krieg kommt häufig vor hahaha hmm Sister vor Mister würd ich sagen. Kerle kommen und gehen aber Freunde bleiben. Genau das kannst du denen sagen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 5

Du könntest zum Beispiel deinen zwei besten Freundinnen die sich um einen Kerl streiten, erzählen wie sich das bei derartigen Konstellationen alles wirklich abspielt sprich das in diesem Fall, der Kerl sozusagen am längeren Hebel sitzt und sich für eine von den beiden entscheiden wird oder auch für eine ganz anderes Mädchen. Ergo den beiden bleibt nur die Rolle der Statistinnen übrig. Vielleicht begreifen deine besten Freundinnen das sogar und beenden diesen absolut unnötigen und dummen Streit.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten