Meine 14 J. cousine ist verliebt und jetzt will sie wissen woran sie merkt ob der junge in den sie verliebt ist auch in sie verliebt ist und jetz ist sie ganz traurig weiß jemand woran man das merkt ???

"Was du liebst, lasse frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer". Das als Leitfaden mitgeben.Ein Gespühr muß sie selber entwickel wer es ehrlich mit ihr meint oder auch nicht.(Wenn sie das man nicht schon hat)Beobachte sie und schau wo mit sie nicht klar kommt.

Bah, nichts von wegen "Lass sie machen". Gib ihr doch Tipps, erzähl ihr von deinen Erfahrungen, das hilft immer. Und erklär ihr, das Beziehung Krieg ist und eine zu bekommen ist die erste Schlacht. Also soll sie sich eine Taktik überlegen, Konkurrenten ausschalten und subtil Informationen sammeln. x)
Im Allgemeinen ist es so, dass Jungen es lieben, wenn Mädchen den ersten Schritt unternehmen, aber nicht bedrängt werden dürfen. Sie soll ihn anlächeln, freundlich sein und eventuell dezent darauf hinweisen, dass sie eine Frau wird ("Hups, ich hab was fallen lassen..." :D <-Okay, das ist klischeehaft und sexistisch, aber irgendwie aufreizend anziehen mögen Jungen immer!^^).
juangogh am 2. September 2008 22:11 agree

sie soll ihn einfach fragen, fertig. entweder sagt er ja und alles ist gut, oder er sagt nein, und sie vergeudet keine kraft sinnlos...
Laß sie das einfach selber rausfinden. Ist das nicht die schönste und bitterste Zeit im Leben überhaupt, und warum sollte man sie jemandem abnehmen? Das gesamte Leben würde sehr viel würzendes Salz entbehren müssen.