Frage von blackcrazygirl,

meine 13. jahre freundin wurde von ihren freund und einer postituierten betrogen?!

meine freundin erzaehlte mir grade das ihr freund sie mit einer prostitoierte betrogen haben soll allerdings sind beide 13 und ich kanns mir nicht vorstellen das es in denn alter prostioierte geben soll und sogar ein poof fuer kinder ab 13 ich finde es sowieso ecklig so frueh sex zu haben da es nur um das eine geht was denkt ihr giebt es soetwas wie ein kinderpuff und ist es gut so frueh sex zu haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alinchen2407,

Nein natuerlich gib es sowas nicht denn es ist nicht erlaubt normaler weisse darf man gesaetzlich erst ab 14 geschlechtsverkehr haben!DAs ist zu mindest in Deutschland so und so etwas wie einen Puff gibt es nicht!Deswegen sind Pornos auch ab 18 damit Kinder Geistig geschuetzt werden!Du kannst mir glauben so etwas gibt es NICHT!

Kommentar von Alinchen2407 ,

Danke fuer den Stern! :-)

Kommentar von Alinchen2407 ,

Danke fuer den Stern! :-)

Kommentar von ichweisnix ,

normaler weisse darf man gesaetzlich erst ab 14 geschlechtsverkehr haben

Das ist falsch herum formuliert. Man darf nicht mit Personen unter 14 Geschlechtsverkehr haben, das wäre (schwerer) sexuller Missbrauch. Heißt, die Prostituiert würde sich strafbar machen, das Kind (der Freund) natürlich nicht.

Antwort
von marlene88781,

glaub ich nicht

Antwort
von s0e0bi,

sex ist zwar ab 14 aber Prostitution und und der Umgang mit denen als Minderjähriger ist dennoch verboten....

Antwort
von advents,

Sex mit minderjährigen ist strafbar. Die Nutte könntest du so in den Knast bringen...

Antwort
von DrDralle,

Ach - so'n Schwachsinn

Antwort
von musicfaen,

Troll!

Antwort
von surfenohneende,

Die LÜGEN-Königin ^^

Antwort
von meyerbo,

Hör auf zu spinnen und geh spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community