gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Meine 13 jährige Tochter beschimpft mich nur,seid ich nen neuen Freund habe was soll ich machen ??

gefragt von Sorgenkind am 14.01.2008 um 18:16 Uhr

Meine Tochter ist gerade mitten in der Pupertät.Ich bin 28 und habe vor kurzen einen sehr netten Mann kennen gelern.Am Anfang war alles supper auch meine Tochter hat sich prächtigst mit ihm verstanden naja bis sie uns eines Tages im Bett erwischt hat.Seid dem geht alles schief.Ihre Noten werden immer schlechter,sie lügt,sie verbrügelt ihre Schulkameraden und ist extrem laut und frech geworden macht keine Hausaufgaben mehr.Ich muß auch dazu sagen vor diesen Mann waren wir jahre lang nur zu dritt ich meine Tochter und mein 4 jähriger Sohn.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und habe Angst sie ganz zu verlieren.Bitte helft mir.DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tipps (175)
und (155)
gute (95)