Frage von nic23bot, 79

Stimmt es, dass es den G-Punkt gar nicht gibt?

Meine 13 jährige Freundin behauptet, dass es den G-Punkt nicht gibt. Ich behaupte das Gegenteil.

Antwort
von HobbyTfz, 36

Hallo nic23bot

Den G-Punkt gibt es, aber für Unerfahrene ist es schwierig ihn auf Anhieb zu finden.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Schocileo, 73

Manche sagen es gibt ihn- manche sagen es gibt ihn nicht- manche sagen nur manche Frauen besitzen ihn.. und noch weniger Männer werden auf ihrer Suche fündig.
Ich würde sagen.. probieren geht über studieren.. aber nicht unbedingt bei einer 13 Jährigen:'D

Antwort
von Leisewolke, 64

du hast recht! Deine Freundin sollte sich besser informieren. Hier zB: https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Antwort
von 0neand0nly, 79

Mit 13 weiß man noch nicht besonders viel... Es gibt ihn. Gibt haufenweise Berichte drüber und ich kann dir auch bestätigen, dass er existiert.

Antwort
von asophiele, 45

Bei den meisten Frauen vorhanden

Antwort
von ThomasAral, 43

ja das ist eine gute idee ... dann kannst sie übereden ihn für sie zu suchen ;-)

Antwort
von sonnymurmel, 37

........du hast Recht ;-)

Antwort
von Iconat, 36

es gibt DEN G-punkt nicht es ist bei jeder frau/madchen anders

Antwort
von timareta, 45

Beweis es ihr ;P

Kommentar von nic23bot ,

;))))

Antwort
von Bollywoodx3, 48

Doch es gibt ein G - Punkt

Kommentar von Leisewolke ,

was ist ein J-Punkt ?? Und wo ist der ?

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Vertippt sorry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten