Frage von schaschlig2608, 69

meine 12 jährige freundin will 13 killo abnehmen was tuen?

also meine freundin ist 12 ich weiß nicht genau wie groß sie ist aufjeden fall wiegt sie 64kg und will zu 50-51 runter sie steckt sich sogar den finger in den hals bitte hilft mir wie ich ihr erklären kann die sie aufhören muss!

Antwort
von xxichxxx, 35

Sag ihr das es sehr gefährlich ist denn sie kann irgendwann auch daran sterben...hatte selber mal so ne Phase zwar nicht so krass aber sag ihr das wenn sie wirklich abnehmen will das sie halt sport machen soll und mach am besten mit ihr mit das wird sie motivieren

Antwort
von salihu1977, 24

Abnehmen, in der Pubertät Phase ist allgemein ungesund. Ich meine nicht dieses normale abnehmen wie rennen und joggen. Trotzdem ist es sehr ungesund und unhygienisch den Finger in den Mund zu stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community