Frage von selbo, 75

Meine Periode?

Hey ich bin 16 und habe seit 2 Monaten meine Tage nicht bekommen .. ist das schlimm ? Oder passiert das bei euch auch mal ?

Antwort
von ChrissyLuvya, 34

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest würde ich an deiner Stelle einfach mal beim Frauenarzt anrufen . Wenn du allerdings doch Geschlechtsverkehr hattest würde ich schnell einen Termin machen und nachprüfen lassen, ob alles ok ist. :)

Antwort
von 12345abc12345, 46

Also bei mir war das auch manchmal so. Kann schonmal sein. Wenn du kein sex oder so hattest kann ja nichts passiert sein. Wenns dich beruhigt geh vielleicht trotzdem mal zum arzt oder ruf dort an

Antwort
von LadyTyrion, 16

das kann von stress kommen. mit 16 kann es durchaus sein, dass die manchnal unregelmäßig kommt. du kannst jederzeit beim arzt vorbeischauen, wenn du dir ubsicher bist ;-)

Antwort
von sparklinggyeyy, 24

Ich habe irgendwo auf GuteFrage.net einen Kommentar gelesen, wo steht, dass die Person die Periode mal ein ganzes halbes Jahr nicht hatte.

Sie war beim Frauenarzt und meinte es wäre ganz normal.

Gründe weshalb du die Periode nicht bekommst, könnten daran liegen:

• plötzlich extremes Gewichtverlust

• plötzlich extreme Gewichtzunahme

• Stress

• Medikamenteneinnahme

• Du hast deine Periode noch nicht so lang und dein Körper muss sich noch daran gewöhnen

Und schwanger, aber wie ich gelesen habe bist du ja eh Jungfrau, von daher.^^

Antwort
von DrUnique, 32

wenn du vor 2 monaten sex hattest bist du wohl schwanger.

hättest mal bei sexualkunde zuhören sollen.

spaß.. wahrscheinlich schwanger.

geh zur apotheke und pinkel in so nen becher. so errechnet der rest der periodelosen ihre "wahrscheinliche" schwangerschaft. :p

Kommentar von selbo ,

Ich bin Jungfrau .

Kommentar von DrUnique ,

ja guuutt... ehm. bin kein gynaekologe

haste zuviel dein handy in der tasche? vlt wegen den Strahlen...

Kommentar von selbo ,

Ja habe ich :D
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten