Frage von HerrXP, 127

Meine Mutter und ich streiten uns jeden tagtag. Was tun?

Antwort
von JulietteNanami, 127

Gib ihr such mal recht. Sei nicht sofort sauer und sag ihr auch mal dass du sie lieb hast.

Kommentar von HerrXP ,

Ich bin zwar sauer aber ich kann mich nicht streiten oder duskutieren nur ab und zu muss ich einfach etwas sagen

Antwort
von beangato, 113

Handle nach dem Motto: Der/die Klügere gibt nach.

Kommentar von HerrXP ,

Mache ich immer und immer wieder gebe ihr recht aber irgendwie scheint es sie zu animieren ihren vortrag zu verlängern 

Kommentar von beangato ,

Entschärfe die Situation und geh aus dem Zimmer.

Und überlege, ob sie vlt. nicht doch manchmal im Recht ist.

Antwort
von ikswaiset, 111

Versuche über mehr belanglose Dinge wie Schokolade oder das Wetter zu reden.

Dann fällt es nicht mehr so auf wenn ihr euch immer streitet... Das funktioniert bei  mir und meiner Mutter eigentlich recht gut.

Kommentar von HerrXP ,

ich aube nicht das das funktioniert?

Kommentar von ikswaiset ,

Versuchen kann mans mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten