Frage von laurajune, 74

Meine Mutter hat gesehen wie ihr freund mich geschubst hat so das ich hingefalldn bin sie ist die einzige Zeugin und ich hab. Den angezeigt jetzt lügt sie?

Oder versucht es zu verharmlosen die meint der hätte mich leicht geschubst und als ich sie bat das nachzumachen hat sie mich leicht weggedrückt!da es einen unterschied zwischen wegdrücken und schubsen gibt hat die es schon sehr verharmlost. Wie kann ich sie dazu bringen vor der Polizei die Wahrheit zu sagen

Antwort
von domi158, 20

Er hat dich geschubst und du bist hingefallen. Oh nein. Du bist bestimmt gestorben dabei.
..
Findest du es nicht ein bisschen lächerlich, jemanden wegen sowas anzuzeigen?
Ich habe auch nicht alle angezeigt, die mich in der Grundschule auf dem Pausenhof geschubst haben und ich hingefallen bin...

Antwort
von Kathyli88, 51

Hast du irgendwelche blessuren?

A: Schubs zurück

oder

B: wende dich an das jugendamt aufgrund häuslicher gewalt, dann ziehst du aus, sache erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten