Frage von Melllli2908, 59

Meine kollegin macht mich physisch fertig?

Ich arbeite seit knapp 5 Jahren als Reinigungskraft. Auf diesen Job bin ich durch eine langjährige Freundin gekommen bin (nicht mein traumjob aber besser als arbeitslos dachte ich) unteranderem arbeitet auch die Mutter miner Freundin dort. Uhr sie kennen ich seit Jahren privat. Das lief es immer gut wenn ich zu Besuch War. Seit dem ich aber da arbeite fing es an das wir zu zwei alleine weil die andere Urlaub hatte (wir arbeiten auf zwei Etagen und arbeiten uns dann zu) ich frage ganz normal was noch gemacht werden müsse und sie das Büro oder bist du blind. Dann gab es ne Situation von ich noch ein Büro sagen musste und auch gemacht habe was sie nicht mit bekommen hat, als ich fertig War habe ich denn Staubsauger weggeräumt und meinte ich müsse dieses Büro noch sagen, ich sagte da komm ich gerade her. Das hat sie mir nicht geglaubt und fing an dann irgendwas vor sich hin zu nuscheln was ich aus der Entfernung nicht verstanden habe. Bis die Tochter gesagt das ich da wirklich gerade her komme. Sie macht mich nach. Wenn ich in denn Raum komme höre ich das sie sich unterhalten wenn ich drin bin sind sie still.und reden 20 Minuten kein Wort nicht mal mit mir.sie reden oft polnisch was gar nicht geht meiner Meinung nach. Ich weisst einfach nicht was ich der getan habe. Ich habe mich inzwischen bei anderen Firmen beworben. Warte noch auf Antwort. Wenn die mich nicht mag ok kann ich mit leben. Aber man kann sich Docch mal drei Stunden zusammenreißen oder was meint ihr? Das Problem ist ich bekomme meinen mund einfach nicht auf. Sie ist 50 ich bin 30 . Ich hoffe es War nicht zu durcheinander was ich geschrieben habe was würdet ihr an meiner Stelle tun

Danke schon mal

Antwort
von safur, 29

Tja dann wirst du es wohl mal üben müssen. Sprich! "Findest du das OK?"

Ich glaube die Frau merkt das garnicht. Sie hat wohl jahrelang Erfahrung mit Leuten die etwas nachlässig sind und spielt hier die "Mutter" :-)

Hör auf dich zu ärgern. Entweder Mund aufmachen oder denk dir einfach deinen Teil.

Ich glaube die ist so in ihrem Arbeitsmodus :) die checkt das nicht.

Kommentar von Melllli2908 ,

Das ding ist auch das die Frau null zu sagen hat wirklich gar nix führt sich aber so auf als wäre das so. Und noch bescheuerter ust das ich bei jedem den Mund auf bekomme und meine Meinung sage. Aber bei der ist der wurden drin.

Kommentar von safur ,

Du ärgerst dich doch nur weil es in dir brodelt und du nichts gesagt hast.

Ob sie etwas zu sagen hat und wie alt die Dame ist, ist egal!

Wenn sie also sagt du hättest dies + das nicht gemacht, sagst du einfach "Ach Quatsch! Hast du wohl nicht mitbekommen *grins*"

Wenn sie dann da rumgruschelt, soll sie doch machen!

Ich bräuchte da mehr Beispiele.

Was meinst du woran es liegt, dass du nichts sagst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten