Meine Grafikkarte überhitzt.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So als Ferndiagnose hört sich das so an, als würde deine Grafikkarte gerade den Löffel abgeben. Such mal nach "GPU-Z" - das ist ein Tool mit dem du verschiedene Leistungsparameter deiner Grafikkarte in Echtzeit beobachten kannst, unter anderem die Temparatur. Wenn es wirklich die GraKa ist die heiss wird, bau sie mal aus: Läuft der Computer anschliessend ohne Macken, liegt das Problem wohl definitiv dort.

Hast du noch Garantie darauf, respektiv wie alt ist die Karte. Wenn ja, retour an den Verkäufer. Wenn nein, wird es wohl Zeit für eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stutzbalken
13.09.2016, 18:29

Kannst du mir sagen wie es denn abläuft bei dem Programm

0
Kommentar von Stutzbalken
13.09.2016, 18:35

Und wenn ich sie ausbaue wie soll ich dann testen ob der Pc Mackenfrei läuft ? Der Bildschirm würde ja net angehen

0

Was möchtest Du wissen?