Frage von wieblelfkdlgkf, 72

Meine Freundin verändert sich zu den was sie nie werden wollte?

Ich w/13 und meine Freundin sind relativ gut befreundet sie ist immer gut gelaunt und letztens hat sie mir erzählt das ich nicht so auf andere Hören soll ,dass sie doof findet wenn essen einfach verschwendet wird und mag die anderen Mädchen nicht. Doch seidem wir uns in der Schule umsetzen mussten ist sie komisch geworden... Am zweiten Tag hat sie sich total geschminkt ist die ganze Zeit bei uns schlecht gelaunt und wir wollten uns eine. Woche so aus Spaß mal vegan ernähren aber meine Mutter hat mir ein Milchprodukt eingepackt ich habe ihr erklärt ,dass ich das essen muss, weil ich sonst nichts habe und das sonst Verschwendung ist und sie so ,,Gib das doch einfach den Koeter" Versteht ihr was ich meine? Sie ist total komisch und essensverschwendung findet sie jetzt auch oke. Was kann ich tun?

Antwort
von Othetaler, 30

Mit fällt dazu zuerst deine Bemerkung über das "Umsetzen" ein. Da hat wohl eine neue Person Einfluss auf deine Freundin.

Antwort
von L0ckey, 31

Vielleicht hat sie zuhause stress Rede mal mit ihr ;)

Antwort
von Feuerherz2007, 43

Ich denke gar nichts, sie ist in der Pubertät und muss ihre Persönlichkeit entwickeln, da kann es schon mal "innere Konflikte" geben.

Antwort
von Meli6991, 15

Das ist in 3 wochen scjon wieder anderst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten