Frage von meriem15, 103

meine frage ist ich bin 15 und will ein paar jungs kennen lernen der hacken dabei ist ich trage ein kopftuch und die meisten jungs mögen das nicht?

Antwort
von Birgitmarion, 22

Die Frage stellt sich natürlich, wie Deine Familie damit umgeht, wenn Du Dich für Jungs interessierst, die nicht den gleichen Glauben /Religion haben wie Du.

Es könnte Ärger geben! Davon abgesehen ist es nun einmal so, dass wir hier sehr viel freier erzogen sind als ihr. Es gibt keine Verschleierung und kein Kopftuch.

Wenn Du einen Jungen bzw. Jungs kennenlernen willst, musst Du zuallererst offen sein. Man kann sicher auch mit einigen von ihnen normal bzw. vernünftig reden. Wenn einer wirklich an Dir Interesse hat, sollte er es akzeptieren, dass Du das Kopftuch tragen willst! Ich kenne allerdings zwei Mädchen, die miteinander verwandt sind. Eine trägt Kopftuch und ist auch nicht so angezogen wie wir, die andere aber trägt kein Kopftuch und kleidet sich modisch wie wir. Bei ihr gibt es von daheim her auch keinen Ärger, dass sie offener damit umgeht. Möglicherweise könntest auch Du das Kopftuch weg lassen.


Antwort
von Firecookwolf, 51

In der heutigen Zeit ist Thema gesellschaftlich vorbelastet. Ob dies nun zu recht passiert möchte ich moralisch nicht bewerten, aber erstmal wird das wohl so bleiben. Mit diesem Zustand wirst Du Dich arrangieren müssen.

Antwort
von Nitsreki, 24

Ich würd mal sagen denk über deine religöse Einstellung nach, wenn dir Jungs wichtiger als das Kopftuch sind, nimm es ab. Wenn man überzeugt von dem Kopftuch ist und es auch trägt lernt man auch nette Jungs kennen, die nicht so spießig sind. 

(Persönlich trage ich keines, da ich keine Muslimin bin)

LG

Antwort
von DerTroll, 49

Ich nehme an, du trägst das Kopftuch freiwillig. Dann solltest du dir einfach mal überlegen, was dir wichtiger ist. Es gibt sicher auch Jungs, die dich mit Kopftuch mögen, aber viele finden es halt schöner, wenn man etwas offener ist.

Antwort
von ManuTheMaiar, 33

Ich glaube nicht das die Jungs ein Problem mit dem Kopftuch haben, viel eher machen sie sich eben kaum Hoffnung dich kriegen zu können

Nimm doch einfach mal das Kopftuch aber und sei offen, vielleicht findest du dann jemanden

Denk bitte immer daran wie viele Moslemjungs mit Deutschen Mädchen rumlaufen, du hast dasselbe Recht (egal was deine Eltern sagen) es kann ja nicht sein das du als Mädchen eingeschränkt wirst und die Jungs nichts

Antwort
von PauXoXo17, 26

Warte einfach! Irgendwann findest du den richtigen der Alles an dir, also auch dein Kopftuch schätz und dich vertsteht.


Antwort
von xxlostmyselfxx, 52

Wenn sie dich so nicht mögen und deine Religion nicht akzeptieren, haben sie dich nicht verdient

Antwort
von murat123, 9

auch frauen mit kopftuch haben freund und heiraten irgendwann wenn du jemand findest denn du dein herzen schenken kannst mach es einfach was andere denken oder reden ist egal hauptsache du hörst auf dein herz

Antwort
von turnmami, 47

dann musst dir halt einen Jungen mit deiner Religion suchen!

Antwort
von XxTheCoonxX, 11

In deiner Heimat stehen bestimmt welche auf dich :)

Antwort
von glaubeesnicht, 50

Dann ziehe halt das Kopftuch aus!

Kommentar von meriem15 ,

ist das dein ernst 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ja, warum nicht?

Kommentar von meriem15 ,

ja weil ich das koftuch nicht ohne grund angezogen habe das ich sie einfach missbrauche 

Kommentar von Manifest ,

Ja das sieht besser aus als mit

Antwort
von Almalexian, 37

Naja, geht auch mit. Aber einfacher ist es wenn du das Kopftuch ablegst.

Antwort
von BatmanZer, 30

Das ist keine Frage. Wenn sie es nicht mögen, tu es halt runter - und wenn das mir deinem Glauben nicht in Einklang steht...Tja, dann musst du dir Jungs suchen, denen das nichts ausmacht.

Antwort
von meriem15, 17

ich wolte wissen ob ihr wisst was ich machen kann glaubt ihr alle etwar nicht an eure religion das ihr sagt ich soll mein kopftuch ablegen schämt ihr euch nicht dafür habt ihr keine ehre wie stehe ich den da ich habe meinen glauben missbraucht wen  ich das tuhe 

Kommentar von JessiHue ,

Aber ein 'paar' Jungs kennen lernen ist kein Problem in deiner Religion??

Antwort
von Neutralis, 46

Ja und was ist jetzt ? Dann zieh das Kopftuch halt aus.

Kommentar von Nitsreki ,

Ich würd mal sagen denk über deine religöse Einstellung nach, wenn dir Jungs wichtiger als das Kopftuch sind, nimm es ab. Wenn man überzeugt von dem Kopftuch ist und es auch trägt lernt man auch nette Jungs kennen, die nicht so spießig sind. 

(Persönlich trage ich keines, da ich keine Muslimin bin)

LG

Kommentar von Neutralis ,

Ach die ist Muslimin ?

Kommentar von Nitsreki ,

Hups, das wollt ich nicht hier kommentieren :D 
Ja, denk schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten