Frage von SamsenTV, 26

Meine cpu macht schlapp Wie Lange hat sie garantie?

I5 prozessor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 10

Wenn es eine Boxed oder Retail CPU war dann gibt Intel 3 Jahre Garantie. Bei OEM/Tray CPUs musst du dich an den Verkäufer wenden.

Antwort
von ArcticFox1, 7

Woher weißt du, dass es der Prozessor ist

Kommentar von SamsenTV ,

5 kurze piepstöne nach dem er abgeschmiert ist 

Antwort
von DreamoxDE, 14

Kommt auf den Verkäufer an?!

Kommentar von SamsenTV ,

Mindfactory

Kommentar von DreamoxDE ,

Ja da musst du mal gucken in deinen Vertrag oder so ob da was steht. Ich habe z.b. 4 jahre Garantie auf alle Geräte in meinem PC