Frage von LordStev, 194

Was kann ich gegen diese Minecraft Fehlermeldung tun?

Minecraft stürzt die ganze zeit ab mit der Fehlermeldung

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia0321, 25

Hi try to restart your unit or unistall your java and install it again with java 7 or 8

Antwort
von Sariashd, 194

Welche Java Version nutzt du? Am besten versuchst du, Java komplett zu deinstallieren und dann entweder Java 7 oder 8 JRE wieder installieren.

Liebe Grüsse

Antwort
von Guenter243, 169

Hi,

Ich weis nicht genau was diese Fehlermeldung zu sagen hat versuche einfach mal java entweder zu Updaten (falls eine neuere Version verfügbar ist) oder halt neu zu installieren.

LG Günter