Frage von Iminent, 263

MeinCallYa geht irgendwie nicht?

Hey, also ich habe vor ca. einem Jahr eine CallYa Prepaidkarte von Vodafone geholt. Diese habe ich dann auch mit meinem iPhone 4S benutzt. Nun ja vor kurzem ist mein iPhone 4S kaputt gegangen und ich kann mich noch erinnern, dass meine Gutschrift da leer war. Aufjedenfall habe ich mir deren App namens "Mein CallYa" runtergeladen und auch sehr lange benutzt. Die App war übersichtlich und man konnte am Anfang aus dem WLAN raus und somit das ganze konfigurieren. Naja egal. Also jetzt habe ich mir ein iPhone 6S geholt, und dann die "MeinVodafone" App heruntergelanden. Um es zu verifizieren musste ich im Start aus dem Wlan, was ich gemacht habe. Mein Problem ist: es geht nicht. Es lädt sehr lang und am ende steht: Konnte keine Verbindung aufbauen. Naja da gibts auch eine Variante wo man mit WLAN seine Rufnummer und sein Internet-Kennwort eingeben kann. Also hab ich mich registriert und das Versucht, und es geht irgendwie nicht! Und meine alten Zugangsdaten zu CallYa weiß ich eigentlich, aber ich weiß nicht wie und wo man sich damit anmelden soll. Kann mir da jemand bitte helfen?

Antwort
von andie61, 237

Die  Mein Callya App wurde eingestellt,Du musst Dir die Mein Vodafone App runterladen.

https://www.vodafone.de/hilfe/apps/meinvodafone-app.html#aus-der-meincallya-app-...

Kommentar von Iminent ,

Habe ich gerade, geht auch nicht..

Kommentar von andie61 ,

Was funktioniert nicht,hast Du dein Kennwort eingegeben?Nur damit kannst Du dich in der App anmelden,das müsstest Du auch für die Mein Callya App verwendet haben.Wenn Du es nicht mehr weisst musst Du es zurücksetzen und ein neues festlegen,das geht auch über die Hotline unter 2290229

Kommentar von Iminent ,

Okay ich werde es mal Versuchen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten