Mein Zwergkaninchen legt sich andauernd hin, soll ich zum TA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Alex,

dieses hübsche Feld unterhalb der Überschrift dient nicht nur der Deko! Wenn du eine ordentliche Antwort willst, wäre es das nächste Mal gut, du machst dir die Mühe einer guten Grundlage.

Wenn dein Kaninchen nichts frisst, wie es unten steht, ist das Alarmstufe rot. Bitte geh noch heute zum Nottierarzt, damit dein Kanichen behandelt werden kann. Wenn du die Möglichkeit hast, sollte der Tierarzt kainchenerfahren sein, damit es eine passende Behandlung bekommt, leider kennt sich damit nicht jeder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexDaDark
27.03.2016, 19:55

Ich habe auch alle details dazu geschrieben, ist bestimmt n fehler. Habe ich noch bis morgen zeit ?

0

Meine Kaninchen legen sich auch öfter hin und das heißt das sie müde sind oder sie sich wohlfühlen.Aber wenn sie nichts essen und trinken dann wurde ich zum Tierarzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich auf die Seite wirft heisst dies lediglich das es sich äußerst wohl fühlt. Hab ich zumindest so gelesen da unser Zwergkaninchen das auch andauernd macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexDaDark
27.03.2016, 19:56

Und was ist wenn es nix isst und trinkt ? 

0

Wie meinst du das denn?frisst er/sie nix oder bewegt sie sich überhaupt nicht mehr?!bitte ein bisschen genauer dann kann ich dir auch helfen habe selber welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexDaDark
27.03.2016, 17:41

Also, sie frisst und trinkt nichts... Sie kann eigentlich völlig normal laufen, hat sie aber heute nur n paar mal gemacht

0

Was möchtest Du wissen?