Frage von MannyManatee, 40

Mein zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt nachdem ich eine neune Graka eingebaut habe. BIOS bockt auch rum. Kann mir wer weiterhelfen?

Antwort
von h3nnnn3, 26

bei vga-verbindungen ist das mit modernen karten relativ normal. hdmi ist auch schrott.   

hast du beide mit DVI angeschlossen (nicht adapter sondern wirklich dvi)? welche grafikkarte? was ist sonst noch so verbaut?

Kommentar von MannyManatee ,

Einer ist per VGA angeschlossen, einer per HDMI, mit meiner alten Onboard Grka hat das noch prima funktioniert (System Win 8.1)

Graka: GTX 650 Ti von Asus, alles sonst Fertig-PC (ausser der Ram)

Kommentar von h3nnnn3 ,

hm, bin mir nicht sicher, ob die 650 ti noch vga kann. versuch doch mal testweise einfach zwei dvi-monitore!

Kommentar von MannyManatee ,

Das ist das Blöde! Die kack GRAKA hat 1 VGA 1 HDMI und 2 DVI anschlüsse! Und ich hab keine Adapter/Kable für DVI D:

Kommentar von h3nnnn3 ,

okay; wenn sie nen vga-anschluss hat, dann kann sie auch vga bedienen.....  

treiber sind installiert? wenn möglich: teste die karte mal in nem anderen pc. wenn alles nichts hilft, geht sie eben zurück.

Kommentar von MannyManatee ,

wird schwer die auf einem anderen zu testen D: trotzdem danke für deine Bemühungen :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community