Frage von jens8, 61

Mein zimmernachbar im internat hat gesagt ich soll in sein zimmer gehen und sein geldbeutel holen?

Mein zimmernachbar im internat hat gesagt ich soll in sein zimmer gehen und sein geldbeutel holen um ihn 10 minuten später aus dem fenster zu ihm runter zu werfen da er länger ausging und die haustür schon geschlossen war. Jetzt hat er gesagt ich hätte ihm den geldbeutel geklaut und die internatsleitung glaubt ihm. Da ich keinen beweis habe das er mich angerufen hat da die nummer unterdrückt war.. kann ich irgendwie beweisen das er es war?

Antwort
von rumit34, 36

So und wer hat einen Beweis dass DU sein Geldbeutel geklaut hast. Hast du ihm denn seinen Geldbeutel runtergeworfen? Das geht aus deinem Text nicht hervor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten