Frage von Herrlang, 20

Mein zimmer mit Bewohner schnarcht?

Ich bin auf Klassenfahrt und mit meinem Kumpel in einem Zimmer das Problem ist das er richtig laut schnarcht und ich jetzt seid dem nicht mehr schlafen kann was soll ich dagegen Tuhen??

Antwort
von KeksKing26, 17

Wenn du auf einer Klassenfahrt bist, ist das doch eigentlich gar nicht so schlimm, oder? Du bist doch eh nur ein paar Tage in einem Zimmer mit ihm.

  • Ohrstöpsel (falls du welche hast)
  • Mit ihm ausmachen, dass du zuerst schlafen willst, dafür musst du aber früher ins Bett gehen.

Du musst es ja nicht lange aushalten. Wenn du wieder zu Hause bist, kannst du dich vielleicht einen Tag von dem Unterricht beurlauben lassen, um dich auszuschlafen.

LG, Keks

Antwort
von voigty, 14

Rede mal mit deinem Lehrer. Vielleicht kommst du oder er in ein anderes Zimmer.

Antwort
von nicobriel, 19

sag ihm das du ihn jedes mal boxt wenn er schnarcht dann merkt er es selber und schläft nach dir ein das heist du kannst schlafen und er nach dir dann auch xD

Antwort
von sleepy55, 18

Mit demLehrer sprechen, dass die Zimmerbelegung mal gewechselt wird. Vielleicht gibt es ja 2 Schnarcher , die man mal zusammenlegen kann. Dann hat man dafür 2 frohe Schläfer.

Antwort
von Hexe121967, 20

zimmer tauschen, mit dem lehrer reden ob es ein freies zimmer gibt. oder eben früher schlafen gehen damit du schon eingeschlafen bist wenn der kumpel das schnarchen anfängt...

Antwort
von LuKo1507, 13

Wenn Du kopfhöhrer hast oder Orenpax dann mach dir diese in die Ohren. Wenn es ein sehr guter Kolleg ist dann sag es ihm. Er wird es danach selber merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten