Frage von KingR123456789, 21

Mein Ziel: ab dem 6 Jänner bis zum 15 Juni = Stabiler Körper (15 Jahre 1,75m/ 50 kilo). Was könnte ich verbessern?

Mein Ziel: ab dem 6 Jänner bis zum 15 Juni = Stabiler Körper (15 Jahre 1,75m/ 50 kilo) Ernährung und Fitness ziehe ich schon 2 Wochen durch.

Ich weis wie alle geht bzw kenne mich schon gut aus mit der Situation nur was könnte ich besser machen :D

DANKE !!!

Antwort
von Duke1967, 10

Du möchtest wissen, was Du besser machen könntest? Besser als was??? Was tust Du bereits? Was ist konkret Dein Ziel? Wie kannst Du mit 15 wissen wie alles geht? Und warum dann die Frage? Lauter ???? auf die wir hier keine Antwort geben können, ohne ein bisschen Infos zu erhalten... LG

Antwort
von Nordseefan, 18

Erstens wissen wir nicht was du machst. Zweitens nicht wieviel du in dieser Zeit abnehmen willst.

Und drittens: Warum strebst du Untergewicht an?

Antwort
von cityofdreams1, 12

Bist du weiblich oder männlich? &na ja, in beiden Fällen wären 50kg für die Größe auf jeden Fall viel zu wenig..

Antwort
von eggenberg1, 5

bessermachen solltest du  deine fragestllung--kein mensch weiß  was du  hier fragen willst !

und sollte  deine frage sien, dass du abnehmen willst--  wenn du  50kg wiegst ,  hast du ein untergewicht  und auch  wenn du es  aber erst  erreichen willst,  dann bist du  untergewichtig   bei deiner größe

Antwort
von KaltundWarm, 21

Was ist jetzt deine Frage?

Kommentar von KingR123456789 ,

Also ich hab das schoneinmal gemacht im Sommer 16 Juni bis 16 August aber da hab ich 0 auf die Ernährung geachtet und jetzt will ich das aber 6 Monate durchziehem + Ernährung und wollte fragen wie ich das machen sollte mit der Ernährung :D 

Kommentar von KaltundWarm ,

Du willst zunehmen... Also ich bin selber 16, 1,84m groß und wiege 53kg.

Du hast perfektes Gewicht für einen späteren definierten Körper. Also ich achte auch nicht viel auf meine Ernährung ehrlich gesagt. Wichtig ist aber viel essen, Kohlenhydrate und Eiweiß haltige Produkte (Milch, Käse, Fisch) sind für die Muskeln wichtig. Da du aber dünn bist wie ich, ist das viel Essen von großer Bedeutung. 

Du musst nicht unbedingt ins Fittness gehen. Ich trainierte bis vor paar Wochen an meinen eigenen TP der fast keine Gewichte benötigte, Hypertrophie Training um Masse aufzubauen. Jetzt trainiere ich meine Schnellkraft mit Gewichten...

Wenn du paar Übungen oder meinen TP (Trainingsplan) willst adde mich mal und wir schreiben über Nachrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten