Mein Zentorno In Gta5 online wurde beschlagtnamt und am polzei parkplatz steht er nicht meher was kann ich da tuhn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt noch ein polizei revier da gibt es ein garagentor dort werden fahrzeuge im singelplayer beschlagtnahmt vlt. ist es online genauso. Ansonsten kann es ein bug sein versuch eine neue sitzung zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinYoloXD
18.01.2016, 16:39

wo ist disese garge ?

0

Normalerweise steht das Auto solange bei der Polizei bis du es holen kommst oder du mit einem anderen privaten Wagen rumfährst.

Sobald du einen anderen Wagen aus deiner Garage bestellst / nimmst, wird das Auto bei der Polizei zerstört.

In dem Fall musst du die Versicherung anrufen um den Wagen wieder zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinYoloXD
18.01.2016, 16:38

bin ich ja nicht  der wagen steht da nicht

:c

0