Frage von roby4cod, 66

Mein Zeigefinger tut weh?

Mein Zeigefinger tut in der grenze zwischen den finger und der hand weh also bei der großen kugel die finger und hand halt abtrennen (tut mir leid für diese beschreibung weiß nicht wie man  den teil nennt).Aber ich glaube nicht dass da ne Sehnegerissen ist das ich meinen finger noch ziemlich gut bewegen kann und der teil nur gelegentlich weh tut.Aber der Schmerz kommt manchmal einfach so ohne jeden grund ohne den finger zu belasten. Aber das geht jetzt schon seid 3 an halb jahre so das der Schmerz kommt und geht. Was kann es sonst sein außer ein Sehnenriss? Und ja ich hab mir da vor 3 an halb jahren weh getan ein freund stellte mir den fuß nach hinten und rammte es gegen meinen finger da hatte ich höllisch schmerzen aber nach fast 4 jahren sind die Schmerzen nicht mehr so doll aber halt noch da

Antwort
von Humperino, 41

Wie alt bist du? Wenn du noch recht jung bist, was ich bei deinem Deutsch hoffe, kann es daran liegen, dass du noch wächst. ^^

Kommentar von roby4cod ,

bin 16 ja ich wachse noch aber die anderen finger tun mir nicht weh und ja sorry fur die rechtsschreibung komme nich mt aus deutschland wie gesagt nur der eine finger tut mir weh nicht die anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten