Mein zehen bzw. die fußnägel tuen nach längerer Zeit snowboarden weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal eher das der schuh zu klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange sind deine Zehennägel?

Ich würde es mal mit einer Pediküre versuchen. (oder einfach die Zehennägel schneiden...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Wanderertrick, 2 Paar Socken anziehen.

Zehennägel evtl. etwas feilen.

Sind die Schuhe nicht zu klein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonXone
23.12.2015, 12:05

die schuhe sind perfekt.. was ich aber sagen muss ich habe noch nie eine lehrnstunden. ich habe es von freunden gelernt könnte es sein das ich eine falsche technik habe?

0
Kommentar von FeX95
23.12.2015, 14:08

Das kann es eigentlich nicht sein. Ich habe auch nie einen Kurs besucht und fahre nun auch schon 5 Jahre. Meiner Meinung nach wird dein Schuh zu klein sein.

1

ich würde eher vermuten, dass deine zehennägel immer wieder an den schuh stossen und du dadurch die schmerzen, viellt. sogar blutergüsse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?