Frage von Mehmehmehmeh, 27

Mein Zeh was ist nur los mit ihm?

Hallo! Gestern war ich skifahren. Da ich nicht der Meister bin, bin ich eine Blaue Piste gefahren. Später sah man dass sie steil war, vereist war, voller Tiefschnee, eng wie die Hälfte einer Straße, und Hügeln! Wie konnte es anders sein, es hat mich richtig hart geschmissen .-.

Jedoch sind meine Zehen im Inneren des skischuhes geprellt, und heute Morgen tat mein großer rechter Zeh weh :/ ich spür es ist nichts am Knochen, sondern am Band, es ziept, und ich kann ihn nur gerade halten ohne Schmerzen, ich kann ihn nicht anziehen, nichts! Na klar, ich KANN es aber nicht ohne Schmerzen. Also weis einer von euch was mit dem Zeh los ist? Soll ich zum Arzt??

Lg 4x Meh

Antwort
von Otilie1, 9

lass es halt mal angucken, kann geprellt aber eben auch gebrochen sein

Antwort
von sender123, 13

Am besten zum Arzt gehen wenn es so schlimm wehtut. Alles andere hilft nichts. Im Internet kann dir niemand eine Diagnose stellen und wenn er es machst ist das komplett unseriös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten