Frage von St3rn0, 118

Mein Zeh tut weh was ist das?

Mein Zeh tut schon etwas länger weh es ist so ein Strich der irgendwie blau ist.Wenn ich laufe tut es nicht weh aber wenn ich mein Zeh drück dann tut es weh.

Was könnte es sein?
Habt ihr schonmal sowas gehabt?

Danke im Voraus.

Antwort
von Miwalo, 76

Blauer Nagel: zu kleine Schuhe oder dir ist einer draufgetreten. Wenn es in der Haut blau ist Splitter, Entzündung, im Extremfall Blutvergiftung.

Kommentar von St3rn0 ,

Ja es kann sein wegen den Schuhen .Wie splitter?

Kommentar von St3rn0 ,

???

Antwort
von herzgefuehle, 81

Ich weiß nicht wie alt du bist aber im höheren alter Kann es Gicht sein.  

Ich bin 24 und hatte es vor 2 Jahren auch so in etwa wie du es beschrieben hast.  Manchmal stärker und manchmal schwächer.  Ende November letztes jahr war dann alles wieder weg.  Der Zeh hatte sich gelb gefärbt und ist 2 mal ca. Abgestorben und abgefallen und nachgewachsen.

Antwort
von gadus, 63

Es koennte die vor einiger Zeit etwas darauf gefallen sein oder du hast dich irgendwo angestossen.   LG  gadus

Antwort
von KittyCat992000, 80

Sieht aus wie ein blauer Fleck

Kommentar von St3rn0 ,

Er ist schon etwas länger der blaue fleck

Antwort
von Herzblut91, 64

Ka was es ist, würde aber mal zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten