Mein zeh nagel ist eingewachsen ich hab ihn versucht ihn raus zu hollen aber ich glaub der ist in der haut eingwachsen tuht weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann macht das auch immer selber. Das tut wohl wirklich richtig weh, aber da er keine Lust hat, damit zum Arzt zu gehen, muss er da halt durch.

Wenn du die Schmerzen aushalten kannst, schneide dir die Haut um den Nagel weg und mach ihn raus. Aber desinfiziere und verpflastere die Wunde danach auf jeden Fall gut.

Ansonsten musst du damit eben zum Arzt gehen, allerdings weiß ich auch nicht so genau, welcher da zuständig sein könnte. Hautarzt oder Chirurg vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer medizinischen Fußpflege, die helfen Dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach dir ein Termin bei einer Podologin. Selbst rumschnippeln macht alles nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

au... vileicht weis ein spezialist da mehr rat aber ja artz währ da ne gute Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung