Frage von XXVIIXMMXIV, 37

Mein Zeh ist richtig arg entzündet was soll ich dagegen machen?

Was hilft ??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Der Arzt wird die Entzündung behandeln, denn sowas haben Ärzte gelernt.

Antwort
von jule2204, 19

Wenn er so stark entzündet ist solltest du zum Arzt gehen.

Kommentar von XXVIIXMMXIV ,

Ich war schon 5 mal bei Ärzten aber alle sagen ja warten wir noch bisschen vielleicht wird es besser

Kommentar von jule2204 ,

Hast du schon mal Zuchsalbe probiert? Aber vorher in der Apotheke erzählen wofür es ist. Nicht das es noch schädlich ist.

Antwort
von SLS197, 22

Geh zu einem Arzt

Kommentar von XXVIIXMMXIV ,

War ich ungelogene 5 mal aber die wollen immer warten bis es besser wird aber es wird nicht besser

Antwort
von Geisterstunde, 3

Geh zum Hausarzt: der weiß, was man dagegen machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten