Frage von LogischeAntwort, 401

Mein zahnfleisch schmerzt?!?

Also ich habe nie probleme Mit meinem zähnen und zahnfleisch und so hab heute Was scharfes gegessen und Dabei Cola getrunken nach 20min
Habe ich meine zähne geputzt und mundschpüllung insklusive ...

Antwort
von leasophie444, 325

Hey, 

wenn ich das Gefühle habe, dass mein Zahnfleisch entzündet ist oder weh tut, dann spüle ich immer mit Kamille. Das wird dann nicht von einem Tag zum Nächsten besser aber mir hat es mit ein wenig Zeit immer geholfen. :)

Alles Liebe und Gute Besserung

Antwort
von Deichgoettin, 302

Kannst Du Dein Problem ein bisschen besser beschreiben? Schmerzt es permanent? Nur an einer Stelle oder überall? Blutet es? Ist es rot?

Antwort
von Honigfarn, 289

Hey

Richtig kann dir das nur ein Zahnarzt sagen, kann ja auch sein, dass dein Zahnfleisch einfach die Schärfe nicht ab konnte

Honigfarn ;)

Antwort
von BoRn2Kill92, 265

Bakterielle Entzündung vielleicht? Schau mal nach oder Frag deinen Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community