Frage von sagichnichtxP, 78

Mein Zahnfleisch bildet sich zurück :(?

Ich bin 14 und hab heute morgen an drei zähnen gesehen, dass Zahnfleisch sehr dunkelrot geworden ist, und sozusagen nurnoch eine Haut über dem Zahn ist (weil es so dünn geworden ist) es tut auch ziemlich weh, und zum zahnarzt kann ich auch nicht, weil wir Grad 4 Wochen im Urlaub sind (Sommerferien) ich hab richtig angst, dass mir die Zähne ausfallen. Kann man da irgendwas dagegen machen? Danke im voraus

Antwort
von andie61, 53

Das kann eine Parodontitis sein,aber es kann auch sein das Du beim Putzen zu stark schrubbst,auf jeden Fall solltest Du nach dem Urlaub zu einem Zahnarzt gehen.

http://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/news/zahnfleisch-geht-zurueck.html

Kommentar von sagichnichtxP ,

okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community