Mein Zahnarzt hat gesagt ich habe ein Loch im zahnzwischenraum jedoch ist es sehr klein und müsste nicht gebohrt werden wollte fragen was auf mich zu kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was auf mich zu kommt?

Erst einmal gar nichts.
Wenn Du Deine Zähne gut putzt und die Zahnzwischenräume mit Zahnseide oder Interdentalbürstchen reinigst, dann schreitet die Karies auch nicht so schnell weiter vor, sodaß noch nicht gebohrt werden muß.
Das hängt wirklich von der Sorgfalt Deiner Mundhygiene ab.
Auf alle Fälle ist es wichtig, daß Du regelmäßig zur zahnärztlichen Kontrolle gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
24.07.2016, 17:17

Danke für den Stern :-))

0

Das Loch wird iwann zum Problem lass es lieber richten oder informiere dixh lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dein Zahnarzt am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung