Frage von Angie20199520, 48

Mein Zahn wurde heute gefüllt da mir ein Stück abgebrochen ist . Ohne Betäubung wurde nur angeraut Jetzt aber tut mein Zahn weh und mein Zahnfleisch auch?

Was kann ich tun

Antwort
von Latexdoctor, 29

Kamillente trinken oder lösung (Kamillosan) zum Gurgeln.

Den Tee am besten ungesüsst Trinken :)

Ich glaube Lindenblüten sind auch etwas desinfizierend Johannisbeerkraut(tee) schadet auf jeden fall auch nicht :)

Morgen kann dann ja der Zahnarzt noch mal nachsehen, wenn es nicht besser ist.

Kommentar von Angie20199520 ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von 7vitamine, 17

Alle Fragen von dir sind Gesundheitlicher Natur, kann es sein dass du Hypochonder bist? Hypochonder kann man nicht heilen, so nebenbei bemerkt..

Jedenfalls kann man da nicht viel tun, spül dein Mund mit Kamillosan wenn du welche da hast oder Kamillentee geht auch, das wirkt etwas gegen die Entzündung.

Aber normalerweise tut eine normale Füllung nicht weh, ausser es sind noch Nachwirkungen der Spritze falls du eine bekommen hast.

Das geht schon wieder weg.

Kommentar von Angie20199520 ,

Ja kla ich bin ein Hypochonder ... Bist du ihgendwie dumm oder so ? Spar dir dein Kommentar

Kommentar von 7vitamine ,

Das ist der Dank für die Hilfe.

Wenn kein Hypochonder, dann läuft sonst was falsch bei dir :)

Antwort
von Deichgoettin, 7

Nichts, außer morgen zum Zahnarzt gehen, wenn die Schmerzen nicht verschwunden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten