Frage von Marie6789, 26

Mein Zahn tut weh, wenn ich Früchte esse?

Hallo, vor acht Jahren ist ein Teil von meinem Schneidezahn abgefallen, daraufhin bin ich zum Zahnarzt gegangen, welcher mir das Stück wieder künstlich dran gemacht hat. Die letzten Jahre hatte ich dann keine Probleme mehr mit diesem Zahn. Allerdings habe ich jetzt Angst, dass mit dem Zahn etwas nicht mehr stimmt, da er mir seit einigen Tagen immer wieder ein bisschen weh tut, wenn ich eine Frucht esse (Ich gehe davon aus, dass es die Fruchtsäure ist). Was soll ich nun tun; denkt ihr, dass es nicht so schlimm ist oder sollte ich zum Zahnarzt?

Antwort
von arminho1, 15

Naja wenns doch weh tut, geh doch zum Zahnarzt. Da würde ich nicht mal überlegen...

Antwort
von tigerlill, 16

Besser ist es dein Zahn mal zu kontrollieren

Antwort
von Chefelektriker, 17

Zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von Stadtreinigung, 13

Liegt wohl daran das der Nerv nicht abgetötet wurde,folglich kommt eine Wurzelbehandlung auf dich zu

Kommentar von Marie6789 ,

Auch wenn ich die letzten 8 Jahre keine Probleme hatte...?

Kommentar von arminho1 ,

ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Vielleicht ist auch nur ein kleiner Riss drin, den man kitten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten