Mein Zahn ist immer noch locker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er locker ist, was bitte soll dann eine Krone bewirken? Die Krone ändert doch nichts daran wenn der gesamte Zahn locker ist.Kronen sind auch nicht ganz billig. Irgendwann muss der eh raus oder fällt herraus. Eher würde da eine Brücke in Frage kommen.

Ich würde an deiner Stelle den Zahnarzt darauf ansprechen.Oder besser hol dir schnell eine 2. Meinung u.wechsel den Zahnarzt.Vielleicht ist noch was zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
26.07.2016, 14:37

Manchmal wollen Ärzte nur unser Bestes ;)

0

Hole dir am besten noch eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt ein.

Zähne werden vom Zahnfleisch gehalten, deswegen sehe ich da schon die Möglichkeit, dass es sich regeneriert. Wenn er abgebrochen oder eingerissen wäre, hättest du wahrscheinlich höllische Schmerzen. Von daher wäre ich für zweite Meinung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung