Frage von tryhardgaming, 81

mein youtube kanal wird nicht gefunden,warum?

hi leute,ich habe mir einen youtube kanal erstellt wo ich auch videos habe und aktiv bin aber er wird trotzdem nicht in der youtube suche gefunden. hier ist der link zu meinen kanal https://www.youtube.com/channel/UCIUqv3FzaC04BfyXOxtFCrw ihr müsst keine videos oder so angucken,das ist jetzt nicht da um werbung zu machen aber ich brauche hilfe weil mein kanal einfach nicht gefunden wird,ihr könnt euch den namen angucken und ihm in der youtube suche eingeben.also ich finde da :( nix obwohl ich auch bei den kanal stichwörtern(kanal tags) "tryhard gaming" eingegeben hab

danke im vorraus

Antwort
von ThePsilosopher, 63

Als ich den kompletten Namen in die Suche eingegeben habe, ist mir ein Kanal mit exakt dem selben Namen als erstes angezeigt worden (der sogar nur 2 Abonnenten hat).

Und, oh Mann, es gibt so viele Kanäle, die ähnlich heißen... obwohl eben genau deiner nicht gefunden wird. Probier vielleicht mal, den Kanalnamen zu ändern. Als Test, ob er dann überhaupt gefunden wird und, na ja, vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, dir überhaupt einen... einzigartigeren Namen zu suchen. Nur so ein Vorschlag ^^

Kommentar von tryhardgaming ,

versuche ich mal,danke dir :)

Kommentar von tryhardgaming ,

geht trotzdem nicht :/

Antwort
von aliiina202, 81

gibst du den Namen ein wenn du grad eingeloggt bist ?

Kommentar von tryhardgaming ,

ja aber auch wo ich ausgeloggt war ging es nicht :(

Antwort
von EyelessEmocore, 66

Hmm ich weiß nicht genu an was es liegt. Sorry.
Ist bei mir aber genauso. :c

Kommentar von tryhardgaming ,

ok:(

Kommentar von EyelessEmocore ,

Ich weiß nicht genau, aber vieleicht kann es sein, dass du mit deinem Konto (nicht youtube) noch eingeloggt bist.
Log dich einfach mal aus und versuche es dann. : 3

Kommentar von tryhardgaming ,

ok

versuche es jetzt

Kommentar von tryhardgaming ,

finde meinen kanal trotzdem nicht :(  trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community