Frage von hansi622, 11

Mein XXL Rollator wurde von der Krankenkasse bewilligt und beim Sanitätshaus in auftrag gegeben . Wie lange dauert es bis der Rollator XXL geliefert wird?

Ich habe einen Rollator XXL beim Santiätshaus in auftrag gegeben da er von der Krankenkasse genehmigt wurde . Es hieß er müßte bestellt werden , nur wie lange dauert sowas bis ich den neuen Rollator bekomme ?

Antwort
von UltimusOmnium, 5

Aus meiner Zivildienstzeit kann ich nur schätzen denke das kommt ganz auf dein Sanitätshaus und die Verfügbarkeit des Rollators an. Normalerweise waren es immer 1-3 Tage. Dein Sanitätshaus sollte dir aber präzisere Angaben machen können. 

Antwort
von peterobm, 4

was sagt das Sanitätshaus?? 

hier bekommst keine Antwort

Kommentar von Nauhau ,

Dies ist doch eine Antwort.

Kommentar von peterobm ,

die Lieferzeit kennt er trotzdem nicht

Kommentar von hansi622 ,

er wäre in bestellung und sie würden auch warten bis die lieferung kommt

Kommentar von Mignon4 ,

Dein Sanitätshaus soll nicht so faul sein, sondern beim Hersteller anrufen. Was ist das denn für eine Antwort und ein Service??? Lasse dir das nicht gefallen.

Antwort
von SiViHa72, 6

Das kann Dir doch wirklich nur das Sanitätshaus sagen. Ruf dort an.

Antwort
von Strolchi2014, 1

Eine direkte Antwort würdest du bekommen, wenn du im Sanitätshaus direkt anrufst und fragst.

Kommentar von hansi622 ,

Ich hatte angerufen und dort hieß es sie würden mich anrufen sobald er bei dem Santiätshaus eingetroffen wäre

Kommentar von Nauhau ,

Nächsten Dienstag kommt der.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Na also, dann musst du halt warten bis sie dich anrufen.

Antwort
von Mignon4, 1

Die Lieferfristen sind sicherlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Du hast den Rollator bereits in Auftrag gegeben. Frage also bei deinem Sanitätshaus nach. Wir können dir die Antwort nicht geben. Wenn du eine Auftragsbestätigung hast, müßte die Lieferfrist darin vermerkt sein.

Kommentar von hansi622 ,

Sie haben nur gesagt das sie es sofort weiter leiter damit der Rollator kommt , sie würden mich anrufen

Kommentar von Mignon4 ,

Wann war denn das?

Kommentar von hansi622 ,

heute morgen

Kommentar von Mignon4 ,

Das war doch gerade erst. Dann mußt du noch warten.

Antwort
von Halbammi, 1

Das fragt man am besten bei dem Sanitätshaus wo er bestellt wurde *kopfschüttel*

Antwort
von Frangge, 1

Auf die Idee, beim Sanitätshaus nachzufragen bist du nicht gekommen?

Kein Mensch kann dir hier auf diese Frage eine korrekte Antwort geben.....

Kommentar von Abuterfas ,

Die Menschheit kann nur untergehen, bei solch Blitzbirnen...oh man.

Kommentar von hansi622 ,

Ich habe dort angerufen aber sie können mir das auch nicht sagen

Kommentar von Frangge ,

Und dann sollen wir das wissen? Oh oh oh.......

Kommentar von Abuterfas ,

@Frangge Putz doch endlich mal Deine Glaskugel! Wie oft muss ich Dir das noch sagen?!

Kommentar von Strolchi2014 ,

Aber echt jetzt:-))

Antwort
von Abuterfas, 1

Warum fragt man das nicht das Sanitätshaus?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten