Frage von McBud, 36

Mein Xbox One Stereo Headset funktioniert nur noch so halb, kann mir jemand von euch helfen?

Hallo, Mein Xbox One Stereo Headset selber funktioniert einwandfrei (mit dem Smartphone und ner WhatsApp Audionachricht).

Aber auf meiner xbox nicht mehr.

Ich höre alles (liveparty und spielesound). mein Mikrofon wird zwar erkannt, aber wenn ich spreche, hören die anderen nur ein gelegentliches knacken.

Habe natürlich alles ausprobiert, Anderer Adapter, anderer Controller mit Adapter und auch (bei dem anderen Controller) die Klinkenbuchse am Controller selber.

Was könnte das denn sein? Bitte helft mir.

Antwort
von johnny1v, 23

Entweder Controller oder Headset kaputt. Kannst du kostenlos eintauschen lassen bei Microsoft

Kommentar von McBud ,

Aber gleich zwei Controller kaputt? Der eine ist quasi neu...

Kommentar von johnny1v ,

Dann ist es das Headset

Kommentar von johnny1v ,

Ist der Adapter und dein Headset miteinander verbunden oder hast du ein Headset mit zwei Ohren

Kommentar von McBud ,

Das STEREO Headset. Also das Headset für beide Ohren. Und das funktioniert ja, also das Headset und das Kabel funktionieren. Getestet mit dem Handy und WhatsApp.

Kommentar von johnny1v ,

Dann ist warscheinlich der Adapter kaputt also dort wo du das headsetkabel reinsteckst und dann an den Controller anschließt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten