Frage von seekthetruth,

mein xbox 360 controller quietscht ... was tun?

hallo zusammen der linke analogstick meines controllers quietscht. beim xbox 360 kundensupport konnte mir nicht weitergeholfen werden da kein defekt vorliegt. denen kann das nerventötende quietschen wohl leider egal sein -.-

hat jemand ne idee was ich da selbst dran machen könnte ohne den controller aufzuschreiben ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sharock23,

wird nicht viel helfen mit öl oder sonst was kommt immer wieder hab ich auch probiert musst ignorieren is ne macke von denen

Antwort
von simrauti,

nen pinsel ranhalten und ein paar runden drehen