Frage von seekthetruth,

mein xbox 360 controller quietscht ... was tun ???

hallo zusammen der linke analogstick meines controllers quietscht. beim xbox 360 kundensupport konnte mir nicht weitergeholfen werden da kein defekt vorliegt. denen kann das nerventötende quietschen wohl leider egal sein -.-

hat jemand ne idee was ich da selbst dran machen könnte ohne den controller aufzuschreiben ??

Hilfreichste Antwort von sharock23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wird nicht viel helfen mit öl oder sonst was kommt immer wieder hab ich auch probiert musst ignorieren is ne macke von denen

Antwort von simrauti,

nen pinsel ranhalten und ein paar runden drehen

Antwort von WilliWinzig,

ölen :-)

Kommentar von seekthetruth,

dacht ich auch dran ^^ das ist möglicherweise aber schädigend für die elektronik...

Kommentar von WilliWinzig,

normalerweise nicht, da öl nicht leitet, aber ich würde, wenn schon, lieber ein fettfreies Gleitmittel verwenden

Kommentar von seekthetruth,

ich hab durex play ... aber werd erstmal das mit dem pinsel versuchen . danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community