Frage von OverJoghurt15, 40

Mein WorldOfTanks startet nicht warum ist das so?

Mein World Of Tanks startet, schlisst, startet und schlisst sich danach ich habe es schon ein paarmal neu installiert ich habe sogar mein Computer neu aufgesetzt aber das hat alles nichts gebracht. Ich habe ein video auf YouTube hochgeladen, dann seht ihr was ich mit dem meine. Es ist einfach gekommen ich hatte vorher nie Probleme aber vom einen Tag auf den anderen ist das passiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank!!!

Video: https://youtu.be/Jh5sHkFDMk4

Antwort
von Xj0461, 20

Probier doch mal mit einer festplatte zu deinem freund zu gehen und das ganze WoT zu kopieren.

oder du kanst ja mal auch versuchen einen anderen client herunter zu laden z.B NA oder russischer aber denk daran du must dir dazu einen neuen acc erstellen. ( ist mehr zum probieren gedacht)

LG

Xj0461

Antwort
von Andy141199, 33

Starte es mal im Kompatibilitätsmodus oder als Administrator

Kommentar von OverJoghurt15 ,

Es passiert das selbe aber wen ich auf dem Desktop auf dem WOTsymbol rechtsklick mache danach Eigenschaften und dann Kompatibilität steht da Windows 8 und ich habe Windows 10. Aber wiso funktioniert das nur bei mir nicht meine Freunde haben auch Windows 10 und bei denen funktioniert es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten