Frage von Marie432, 49

Mein Word hängt sich immer nach ein paar Minuten auf, woran liegt das?

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen hängt sich mein Word immer wieder auf, obwohl ich nur ca. 5 Sätze geschrieben habe. Alles ist wie eingefroren und ich kann nichts mehr tun, außer das Laptop per Austaste auszuschalten. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil es wirklich sehr drigend ist.

Viele Grüße

Antwort
von ernkie, 28

Versuche, das Office zu reparieren oder eine Neuinstallation zu machen

Antwort
von Machiavellii, 36

Schlechter PC/Notebook?

Kommentar von Marie432 ,

Das Notebook ist erst ein paar Monate alt.

Kommentar von Machiavellii ,

Hmm.. Was isn das fürn Notebook.

Kommentar von Marie432 ,

Ich denke es hat was mit Word intern zu tun, weil ansonsten funktioniert ja alles.

Kommentar von Machiavellii ,

Versuch nebenprogramme auszuschalten über den taskmanager oder unten rechts.. Könnte sein das es von etwas blockiert wird.
Oder dein Notebook macht gerade Updates und ist überlastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten