Frage von GornaHDreal, 24

Was ist mit meinem Wlan?

Oh man seid 3 tagen hängt mein wlan jetzt immer noch ich kann zum Beispiel auf minecraft Servers joinen im Internet surfen ABER ALLES LAGGT hilfe bei mir war es schon einmal so sagen wir so fast immer aber da war das wlan ganz weg und bei meinen Eltern Schwestern usw ging es aber bei meinen Laptop nicht ich fang an zu glauben das ich ein Virus installiert habe anstaht einen anti Virus Ich brauche hilfe soll ich meinen Wlan ein aus stecken oder was übrigens habe ich das schlimmste was einen passieren kann CABLE DEUTSCHLAND für mich heißt es CABLE KACKLAND nichts gegen Deutschland :D wiel nur das wlan beleidigen

Antwort
von Wootbuerger, 13

Stahlbeton in der Wand? Wie groß ist die Entfernung zwischen PC und Router? Evtl. einen Repeater dazwischenschalten? 

Kommentar von GornaHDreal ,

nicht weit er ist im selben zimmer so 3 meter entfernt

Antwort
von jogele1, 17

Wechsel anbieter mit 16k leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten