gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Wlan schaltet sich immer aus - was tun?

gefragt von rosinenschnecke am 12.02.2008 um 14:09 Uhr

ich gehe über wlan ins netz, aber das funktioniert nicht richtig. ständig schaltet sich das wlan aus und dann geht es nicht mehr an und ich kann nicht surfen. oftmals muss ich den rechner erst mal runter fahren und dann wieder hoch, um surfen zu können. liegt es vielleicht daran, dass der port in einem anderem zimmer steht? oder muss da die telekom ran? oder muss wlan vielleicht noch mal völlig neu konfiguriert werden??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72161)
technik (26904)
wlan (1761)