Frage von REC00N, 22

Mein Wlan kann nicht angeschalten werden?

Ich nutze Windows 10. Auf einmal ging mein inter net nicht mehr und wenn ich versuche es anzuschalten freezed der Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe einen msi cx700.

Antwort
von DrehstuhI, 10

versuche mal den Treiber fürs Wlan neu zu installieren.

MfG

Antwort
von ninamann1, 15

Setze windows  auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler zurück

Drücke die windowstaste und R, Schreib  rstrui.exe rein und bestätige . 

Dann kannst Du im nächsten Fenster eine Zeitpunkt vor dem Fehler auswählen. 



Kommentar von REC00N ,

Dankeschön!

Kommentar von REC00N ,

Das Problem ist dass ich keinen Zeitpunkt davor gespeichert habe :(

Kommentar von ninamann1 ,

Versuche den Treiber neu zu installieren , oder / und das Wlan bei Netwerkverbindungen zu entfernen , Rechner neu starten , es sollte gefunden werden wlan. Starte die problembehandlung . Hilft nichts , windowstaste und R , schreib rein systemreset.exe , dann wird windows neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten