Frage von AnswerHQ, 42

Mein Wlan ist extrem langsam am PC trotz einer 50 000er Leitung.. Ich lade 5kb Pro Sekunde am Pc runter. Was soll ich tun?

Antwort
von Rizonx, 34

Versuch es vielleicht mal mit LAN oder starte den Router neu. Vielleicht auch mal beim Support anrufen und fragen. Schade um die Leitung.

Kommentar von AnswerHQ ,

Hab ich schon öfters. . und bei allen anderen Geräten kommt das wlan sehr gut an.. nur am Pc nicht.

Kommentar von Rizonx ,

Vielleicht hat dein PC einen alten Treiber fürs Wlan. Deshalb einfach mal Lan probieren. Viel Glück^^

Kommentar von AnswerHQ ,

Die neusten Treiber sind schon drauf.. das Problem dabei ist .. irgendwie kann die Seite www.Realtek.com nicht geladen werden ... die Seite ist down.. und nur dort sind Treiber verfügbar.. diese kann ich also dnicht runterladen..

Antwort
von Tescue, 27

Viell. Mal mit nem wlan verstärker versuw

Kommentar von AnswerHQ ,

Dazu muss ich sagen ers ist ja erst seit kurzer Zeit so.. vor 3 Monaten konnte ich noch mit 3 MB/s runterladen.. jetzt nur noch mit 144 kb/s..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community