Frage von ImPredio, 40

Mein Wlan geht vom Handy immer automatisch aus, obwohl es an ist und bei meinem bruder etc.geht es auch?

Also meine Frage ist, was soll ich machen, ich habe ein S5mini und vorher ging mein Wlan immer, aufeinmal will ich das Wlan andrücken aufeinmal macht es sich von selbst aus, unser Internet aber etc. ist an, bei meinem Vater z.B. geht das Wlan auch und der hat ein normales S5.Ich weiß nicht was ich machen soll, es springt einfach wieder aus, also erst leuchtet es an wenn ich drauf klicke und dann geht es wieder aus.

Antwort
von Mobilexperte, 24

bekommst du die Meldung "Authentifizierungsfehler" angezeigt?

Kommentar von ImPredio ,

Nein, es kommt gar nichts.

Antwort
von schlaumensch123, 9

Drück mal lange auf das wlan button und lösche dann dein wlan vom handy

Und melde dich dann nochmal an.

Antwort
von Mobilexperte, 19

bereits versucht über die Option WPS - Taste oder WPS - Pin Eingabe mit dem Router neu zu verbinden? 

(WLAN -  rechts die 3 Punkte - es öffnet sich dann das Optionsmenü)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community