Frage von AviveHD, 41

Mein WLAN geht manchmal einfach so weg?

Also ich haben den Acer Espire e17 ( ist ein Laptop ) und ürgentwie ich benutze den so 3h am Tag oder 2h und spiele minecraft und Skype dabei und ürgentwie geht manchmal das WLAN aus ohne Grund also mein PC zeigt den WLAN Empfang an und an meinem Handy läuft das WLAN super bloß am PC nicht da habe ich kein Empfang bei meinem Vater läuft das WLAN Auch also liegt es am PC aber nicht nur minecraft funktioniert nicht auch Skype und der Web Browser zeigt an keine Internet Verbindung versuchen Sie den Browser neu zu starten oder so etwas Hilfe :( ( aber nach so 15-45 min geht es ürgentwann wieder komischer weiße ! )

Antwort
von McFlauschi, 20

Das Problem hatte ich eine Zeitlang auch mal, weil mein Laptop total überlastet war ^^ Kann natürlich andere Gründe bei dir haben, aber wenns dich sehr stört kannst du ihn ja in reparatur geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten